Rücknahmegarantie

VERSAND:

Die Bestellung wird versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Die Bestellung wird am nächsten Werktag versandt. Wenn die Zahlung zu einem beliebigen Zeitpunkt an einem arbeitsfreien Tag erfolgt, wird die Bestellung am nächsten Arbeitstag versandt. Zu den arbeitsfreien Tagen zählen Sonntage, auch Samstage sowie Staatsfeiertage und Maharashtra. Die Versandkosten werden dem Kundenkonto belastet. Der endgültige Betrag an der Kasse beinhaltet MST-Steuern und Versandkosten.
Bitte beachten Sie:
Alle anderen Steuern, wie Octroi, gehen zu Lasten des Kunden

STORNIERUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Eine volle Rückerstattung wird erhalten, wenn die Bestellung vor 4: 00pm IST am selben Tag des Kaufs storniert wird. Wenn die Bestellung nach dieser Zeit storniert wird, muss die Bestellung ungeöffnet zurückgeschickt werden. Bitte lesen Sie unten für Rückgaberecht.
Um abzubrechen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@pmlindia.com
Wenn die Bestellung geöffnet wird, ist keine Rückerstattung möglich. Sie können Ihre Produkte jedoch umtauschen. Für unsere Umtauschpolitik lesen Sie bitte unten. Eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn ein gekauftes Produkt fehlerhaft oder im Versand beschädigt ist und PML das Produkt nicht ersetzen kann. Defekte oder beschädigte Produkte müssen an PML zurückgesandt werden. Bitte lesen Sie unten für Rückgaberecht

AUSTAUSCH UND RÜCKGABE

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Um es zu ersetzen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@pmlindia.com zusammen mit Fotos und senden Sie die Artikel an: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Straße Ost, Mumbai, 401104, Indien. Wenn Sie Ihr Produkt gegen ein anderes umtauschen möchten, wird die Differenz auf Ihr Konto zurückerstattet, wenn die neue Bestellung einen niedrigeren Wert aufweist. Wenn die neue Bestellung einen höheren Wert hat, wird die Differenz Ihrem Konto belastet und die neue Bestellung wird erst versendet, wenn die Differenz bei PML eingegangen ist. Der Versand wird berechnet, um die neue Bestellung zu versenden. Alte Bestellungen müssen an PML zurückgeschickt werden. Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post an folgende Adresse senden: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Straße Ost Mumbai IN 401104. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren. Sie müssen einen nachvollziehbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Return Policy

SHIPPING:

The Order will be shipped once the payment has been received. The order will be shipped on the next working day. If payment is made at anytime on a non working day, the order will be shipped the next working day. Non working days include Sundays, Even Saturdays and National and Maharashtra State Holidays. The shipping rate will be charged to customer's account. The final amount at checkout will include MST taxes and shipping.
Please note:
Any other taxes, like Octroi, if charged, will be borne by the customer

CANCELLATIONS AND REFUNDS

A full refund will be received if order is cancelled before 4:00pm IST on the same day of purchase. If order is cancelled after that time, the order has to be returned unopened. Please read below for return policy.
To cancel, email us at sales@pmlindia.com
If order is opened, no refund will be available. Although, you can exchange your products. For our exchange policy, please read below. A refund will only be received if a product purchased is defective or damaged in shipping and PML is not able to replace the product. Defective or damaged products must be returned back to PML. Please read below for return policy

EXCHANGES AND RETURNS

We only replace items if they are defective or damaged in shipping. To replace it, send us an email at sales@pmlindia.com along with photos and return the item(s) to: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East, Mumbai, 401104, India. If you wish to exchange your product for a different one, the difference will be refunded back to your account if the new order is of lower value. If the new order is of higher value, the difference will be charged to your account and the new order will only be shipped once the difference has been received by PML. Shipping will be charged to ship the new order. Old order must be returned to PML. To return your product, you should mail your product to: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East Mumbai IN 401104. You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your items. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. You must use a traceable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.