Unsere Bestimmungen

Versand:

Die Bestellung wird versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Die Bestellung wird am nächsten Werktag versandt. Wenn die Zahlung zu einem beliebigen Zeitpunkt an einem arbeitsfreien Tag erfolgt, wird die Bestellung am nächsten Arbeitstag versandt. Zu den arbeitsfreien Tagen zählen Sonntage, auch Samstage sowie Staatsfeiertage und Maharashtra.

Die Versandkosten werden dem Kundenkonto belastet. Der endgültige Betrag an der Kasse beinhaltet MST-Steuern und Versandkosten

Bitte beachten Sie: Alle anderen Steuern, wie Octroi, werden vom Kunden getragen, sofern sie erhoben werden

Stornierung und Rückerstattung

Eine volle Rückerstattung wird erhalten, wenn die Bestellung vor 4: 00pm IST am selben Tag des Kaufs storniert wird. Wenn die Bestellung nach dieser Zeit storniert wird, muss die Bestellung ungeöffnet zurückgeschickt werden. Bitte lesen Sie unten für Rückgaberecht.

Um abzubrechen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@pmlindia.com

Wenn die Bestellung geöffnet wird, ist keine Rückerstattung möglich. Sie können Ihre Produkte jedoch umtauschen. Für unsere Umtauschpolitik lesen Sie bitte unten

Eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn ein gekauftes Produkt fehlerhaft oder im Versand beschädigt ist und PML das Produkt nicht ersetzen kann. Defekte oder beschädigte Produkte müssen an PML zurückgesandt werden. Bitte lesen Sie unten für Rückgaberecht

Umtausch und Rückgabe

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Um es zu ersetzen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@pmlindia.com mit Fotos und senden Sie die Artikel an: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East, Mumbai, 401104, Indien.

Wenn Sie Ihr Produkt gegen ein anderes umtauschen möchten, wird die Differenz auf Ihr Konto zurückerstattet, wenn die neue Bestellung einen niedrigeren Wert aufweist. Wenn die neue Bestellung einen höheren Wert hat, wird die Differenz Ihrem Konto belastet und die neue Bestellung wird erst versendet, wenn die Differenz bei PML eingegangen ist. Der Versand wird berechnet, um die neue Bestellung zu versenden. Alte Bestellungen müssen an PML zurückgeschickt werden

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an folgende Adresse senden: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East Mumbai IN 401104.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren. Sie müssen einen nachvollziehbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Abschnitt 1 - Was machen wir mit Ihren Daten?

Wenn Sie etwas in unserem Geschäft kaufen, sammeln wir im Rahmen des Kauf- und Verkaufsprozesses Ihre persönlichen Daten wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie unseren Shop durchsuchen, erhalten Sie automatisch die IP-Adresse Ihres Computers, um uns Informationen zu Ihrem Browser und Betriebssystem zu geben. E-Mail-Marketing (falls zutreffend): Mit Ihrer Erlaubnis können wir Ihnen E-Mails über unseren Shop, neue Produkte und andere Updates senden.

Abschnitt 2 - Zustimmung

Wie sehen Sie meine Zustimmung zu bekommen?

Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen um eine Transaktion abzuschließen, überprüfen Sie Ihre Kreditkarte, eine Bestellung aufgeben, ordnen für eine Lieferung oder einen Kauf zurückbringen, implizieren wir, dass Sie damit einverstanden, dass wir es zu sammeln und sie nur für diesen speziellen Grund verwenden.

Wenn wir fragen, für Ihre persönlichen Informationen für eine sekundäre Grund, wie Marketing, werden wir Sie bitten, entweder direkt für Ihren ausdrücklichen Zustimmung, oder bieten Ihnen die Möglichkeit, Nein zu sagen.

Wie kann ich meine Einwilligung zu widerrufen?

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme für die weitere Erfassung, Verwendung oder Offenlegung Ihrer Daten jederzeit widerrufen, indem Sie sich an sales@pmlindia.com wenden oder uns eine E-Mail senden bei: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East, Mumbai, Maharashtra, 401104, Indien

Abschnitt 3 - Offenlegung

Wir können Ihre persönlichen Informationen offen legen, wenn wir gesetzlich verpflichtet sind, dies zu tun, oder wenn Sie unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

Abschnitt 4 - E-Commerce

Unser Shop wird auf der E-Commerce-Plattform gehostet. Sie bieten uns die Online-E-Commerce-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten werden über deren Datenspeicher, Datenbanken und die allgemeine Anwendung gespeichert. Sie speichern Ihre Daten auf einem sicheren Server hinter einer Firewall.

Zahlung:

Wenn Sie ein Gateway für die direkte Zahlung auswählen, um Ihren Einkauf abzuschließen, speichert der E-Commerce-Shop Ihre Kreditkartendaten. Es wird durch den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) verschlüsselt. Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, bis Ihre Kauftransaktion abgeschlossen ist. Danach werden Ihre Kauftransaktionsinformationen gelöscht. Alle Direktzahlungs-Gateways entsprechen den von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. PCI-DSS-Anforderungen tragen zur Gewährleistung des sicheren Umgangs mit Kreditkarteninformationen durch unser Geschäft und dessen Dienstleister bei. Für weitere Informationen können Sie auch die Nutzungsbedingungen hier oder die Datenschutzerklärung hier lesen.

Abschnitt 5 - Dienste von Drittanbietern

Im Allgemeinen werden die von uns verwendeten Drittanbieter Ihre Daten nur in dem Umfang erheben, verwenden und offen legen, wie es für die Erbringung der von Ihnen bereitgestellten Dienste erforderlich ist. Bestimmte Anbieter von Drittanbietern, wie z. B. Zahlungs-Gateways und andere Zahlungstransaktionsverarbeiter, haben jedoch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir für Ihre kaufbezogenen Transaktionen bereitstellen müssen. Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, ihre Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie verstehen können, wie Ihre personenbezogenen Daten von diesen Anbietern verarbeitet werden. Denken Sie insbesondere daran, dass sich bestimmte Anbieter möglicherweise in einer anderen Rechtsordnung befinden oder Einrichtungen haben, die sich in einer anderen Rechtsordnung befinden als Sie oder wir. Wenn Sie sich also für eine Transaktion entscheiden, bei der die Dienste eines Drittanbieters in Anspruch genommen werden, unterliegen Ihre Informationen möglicherweise den Gesetzen der Rechtsordnung, in der sich dieser Dienstleister oder seine Einrichtungen befinden. Wenn Sie beispielsweise in Kanada ansässig sind und Ihre Transaktion über ein Zahlungsgateway in den USA abgewickelt wird, können Ihre personenbezogenen Daten, die bei der Abwicklung dieser Transaktion verwendet wurden, der Offenlegung nach US-amerikanischem Recht, einschließlich des Patriot Act, unterliegen. Sobald Sie die Website unseres Shops verlassen oder auf eine Website oder Anwendung eines Drittanbieters umgeleitet werden, unterliegen Sie nicht mehr diesen Datenschutzbestimmungen oder den Nutzungsbedingungen unserer Website.

Links:

Wenn Sie auf die Links auf unserem Speicher klicken, können sie Sie weg von unserer Website zu lenken. Wir sind nicht für die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich und empfehlen Ihnen, ihre Datenschutzerklärung gelesen.

Abschnitt 6 - Sicherheit

Um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorkehrungen und befolgen branchenübliche Vorgehensweisen, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren gehen, missbraucht, abgerufen, veröffentlicht, geändert oder zerstört werden. Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden die Informationen mithilfe der Secure Socket Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt und mit einer AES-256-Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder den elektronischen Speicher 100% sicher ist, folgen wir allen PCI-DSS-Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards.

Abschnitt 7 - Cookies

Hier ist eine Liste der von uns verwendeten Cookies. Wir haben sie hier aufgelistet, damit Sie auswählen können, ob Sie Cookies ablehnen möchten oder nicht. _session_id, eindeutiges Token, sitzungsbezogen, Ermöglicht das Speichern von Informationen zu Ihrer Sitzung (Referrer, Zielseite usw.). , keine Daten gespeichert, Beständig für 30 Minuten nach dem letzten Besuch, Wird vom internen Statistik-Tracker unseres Website-Anbieters verwendet, um die Anzahl der Besuche zu erfassen. Keine Daten gespeichert, läuft um Mitternacht (im Verhältnis zum Besucher) des nächsten Tages ab. Zählt die Anzahl der Besuche Besuche in einem Geschäft durch einen einzelnen Kunden. cart, eindeutiges Token, für 2-Wochen haltbar. Speichert Informationen zum Inhalt Ihres Einkaufswagens. _secure_session_id, eindeutiges Token, sessional storefront_digest, eindeutiges Token, unbestimmt Wenn der Shop ein Passwort hat, wird dies verwendet, um zu bestimmen, ob der aktuelle Besucher Zugriff hat.

Abschnitt 8 - Age of Consent

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie in Ihrem Staat oder Provinz des Wohnsitzes mindestens das Volljährigkeitsalter, oder dass Sie das Alter der Volljährigkeit in Ihrem Staat oder Provinz des Wohnsitzes sind und Sie uns Ihre Einwilligung erteilt haben zu einem erlauben minderjährigen Angehörigen zur Nutzung dieser Website.

Abschnitt 9 - Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach deren Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurden, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir die Informationen verwenden und / oder offenlegen es. Wenn unser Geschäft mit einem anderen Unternehmen erworben oder zusammengeführt wird, können Ihre Informationen an die neuen Eigentümer übertragen werden, damit wir weiterhin Produkte an Sie verkaufen können.

Fragen und Kontaktinformationen

Wenn Sie auf Ihre persönlichen Daten zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, eine Beschwerde einreichen oder einfach weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter privacy@pmlindia.com oder per E-Mail an

[Re: Datenschutz Compliance Officer]

[Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Straße Ost Mumbai Maharashtra IN 401104

Our Policies

Shipping:

The Order will be shipped once the payment has been received. The order will be shipped on the next working day. If payment is made at anytime on a non working day, the order will be shipped the next working day. Non working days include Sundays, Even Saturdays and National and Maharashtra State Holidays.

The shipping rate will be charged to customer's account. The final amount at checkout will include MST taxes and shipping

Please note: Any other taxes, like Octroi, if charged, will be borne by the customer

Cancellation and Refund

A full refund will be received if order is cancelled before 4:00pm IST on the same day of purchase. If order is cancelled after that time, the order has to be returned unopened. Please read below for return policy.

To cancel, email us at sales@pmlindia.com

If order is opened, no refund will be available. Although, you can exchange your products. For our exchange policy, please read below

A refund will only be received if a product purchased is defective or damaged in shipping and PML is not able to replace the product. Defective or damaged products must be returned back to PML. Please read below for return policy

Exchange and Return

We only replace items if they are defective or damaged in shipping. To replace it, send us an email at sales@pmlindia.com along with photos and return the item(s) to: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East, Mumbai, 401104, India.

If you wish to exchange your product for a different one, the difference will be refunded back to your account if the new order is of lower value. If the new order is of higher value, the difference will be charged to your account and the new order will only be shipped once the difference has been received by PML. Shipping will be charged to ship the new order. Old order must be returned to PML

To return your product, you should mail your product to: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East Mumbai IN 401104.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your items. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. You must use a traceable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.

Section 1 - What do we do with your Information?

When you purchase something from our store, as part of the buying and selling process, we collect the personal information you give us such as your name, address and email address. When you browse our store, we also automatically receive your computer’s internet protocol (IP) address in order to provide us with information that helps us learn about your browser and operating system. Email marketing (if applicable): With your permission, we may send you emails about our store, new products and other updates.

Section 2 - Consent

How do you get my consent?

When you provide us with personal information to complete a transaction, verify your credit card, place an order, arrange for a delivery or return a purchase, we imply that you consent to our collecting it and using it for that specific reason only.

If we ask for your personal information for a secondary reason, like marketing, we will either ask you directly for your expressed consent, or provide you with an opportunity to say no.

How do I withdraw my consent?

If after you opt-in, you change your mind, you may withdraw your consent for us to contact you, for the continued collection, use or disclosure of your information, at anytime, by contacting us at sales@pmlindia.com or mailing us at: Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East, Mumbai, Maharashtra, 401104, India

Section 3 - Disclosure

We may disclose your personal information if we are required by law to do so or if you violate our Terms of Service.

Section 4 - Ecommerce

Our store is hosted on Ecommerce platform. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you. Your data is stored through their data storage, databases and the general application. They store your data on a secure server behind a firewall.

Payment:

If you choose a direct payment gateway to complete your purchase, then Ecommerce store stores your credit card data. It is encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data is stored only as long as is necessary to complete your purchase transaction. After that is complete, your purchase transaction information is deleted. All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers. For more insight, you may also want to read Terms of Service here or Privacy Statement here.

Section 5 - Third-Party Services

In general, the third-party providers used by us will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us. However, certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions. For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers. In particular, remember that certain providers may be located in or have facilities that are located a different jurisdiction than either you or us. So if you elect to proceed with a transaction that involves the services of a third-party service provider, then your information may become subject to the laws of the jurisdiction(s) in which that service provider or its facilities are located. As an example, if you are located in Canada and your transaction is processed by a payment gateway located in the United States, then your personal information used in completing that transaction may be subject to disclosure under United States legislation, including the Patriot Act. Once you leave our store’s website or are redirected to a third-party website or application, you are no longer governed by this Privacy Policy or our website’s Terms of Service.

Links:

When you click on links on our store, they may direct you away from our site. We are not responsible for the privacy practices of other sites and encourage you to read their privacy statements.

Section 6 - Security

To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered or destroyed. If you provide us with your credit card information, the information is encrypted using secure socket layer technology (SSL) and stored with a AES-256 encryption. Although no method of transmission over the Internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.

Section 7 - Cookies

Here is a list of cookies that we use. We’ve listed them here so you that you can choose if you want to opt-out of cookies or not. _session_id, unique token, sessional, Allows us to store information about your session (referrer, landing page, etc). , no data held, Persistent for 30 minutes from the last visit, Used by our website provider’s internal stats tracker to record the number of visits , no data held, expires midnight (relative to the visitor) of the next day, Counts the number of visits to a store by a single customer. cart, unique token, persistent for 2 weeks, Stores information about the contents of your cart. _secure_session_id, unique token, sessional storefront_digest, unique token, indefinite If the shop has a password, this is used to determine if the current visitor has access.

Section 8 - Age of Consent

By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence, or that you are the age of majority in your state or province of residence and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site.

Section 9 - Changes to this Privacy Policy

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. If our store is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to sell products to you.

Questions and Contact Information

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information contact our Privacy Compliance Officer at privacy@pmlindia.com or by mail at

[Re: Privacy Compliance Officer]

[Permanent Magnets Ltd., B3 MIDC, Mira Road East Mumbai Maharashtra IN 401104