MuMETAL® Zero Gauss Chambers

Produktbeschreibung

Eines unserer beliebtesten Forschungsprodukte aus MuMETAL®-Legierung ist die Zero Gauss Chamber von Permanent Magnets Ltd. Diese wissenschaftlich entwickelten Kammern bieten einen Laborarbeitsraum mit extrem geringem Magnetfeld.

MuMETAL®-Null-Gauß-Kammern werden weltweit von vielen Universitäten, privaten Forschungsunternehmen, nationalen Labors und Unternehmen verwendet, die Nachweise für die Einhaltung von Militär- oder Verbraucherschutzbestimmungen erbringen müssen. Unsere Kammern werden bevorzugt, weil sie aus spannungsgeglühtem MuMETAL® mit hoher Permeabilität (µ) hergestellt sind, das einen konsistenten Testbereich für niedrige Felder bietet.

Unsere Standard-Zero-Gauss-Kammern bestehen aus 3-Schichten und wurden entwickelt, um externe niederfrequente Wechselstromfelder 1,000-1,500-mal zu dämpfen. Um die niedrigsten Magnetwerte in der Kammer zu erzielen und eine optimale Langzeitstabilität und Gleichmäßigkeit der internen Magnetfeldwerte zu gewährleisten, wird die periodische Verwendung einer Entmagnetisierungsspule empfohlen. Wir bieten sowohl Standard- als auch hochtemperaturisolierte Entmagnetisierungsspulen an.

HINWEIS: Fragen Sie nach unseren benutzerdefinierte Größen und Konfigurationen das kann nach ihren vorgaben gefertigt werden.

MuMETAL® Zero Gauss Chambers
Artikel # Wandstärke Innendurchmesser Die Länge der Innenseite Verkaufspreis
ZG-206 0.025 in 6 in 15 in Rs. 181,095.59
ZG-209 0.030 in 9 in 27 in Rs. 382,682.21
ZG-212 0.040 in 12 in 36 in Rs. 769,082.34
ZG-218 0.062 in 18 in 54 in auf Anfrage
Wiege für die Null-Gauß-Kammer
Artikel # Verkaufspreis
CRADLE ZG-206 Rs. 35,847.38
CRADLE ZG-209 Rs. 46,862.85
CRADLE ZG-212 Rs. 60,849.55
CRADLE ZG-218 auf Anfrage
Entmagnetisierungsspule
Artikel # Verkaufspreis
DEGAUSS ZG-206 Rs. 17,982.00
DEGAUSS ZG-209 Rs. 20,228.40
DEGAUSS ZG-212 Rs. 26,967.60
DEGAUSS ZG-218 auf Anfrage

MuMETAL® Zero Gauss Chambers

Product Description

One of our most popular research products, fabricated from MuMETAL® alloy is the Permanent Magnets Ltd. Zero Gauss Chamber. These scientifically engineered chambers provide a laboratory work space of extremely low magnetic field.

MuMETAL® Zero Gauss Chambers have been used worldwide by many universities, private research companies, national laboratories and companies required to provide evidence of military or consumer regulatory compliance. Our chambers are preferred because they are made from high permeability (µ) Stress Annealed MuMETAL®, which provides a consistent, low field test area.

Our standard Zero Gauss Chambers consist of 3-layers and are designed to attenuate external low frequency A.C. fields 1,000 to 1,500 times. To achieve the lowest magnetic levels within the chamber and for providing optimum long term stability and uniformity of the internal magnetic field levels, the periodic use of a Degaussing Coil is recommended. We offer both standard and high temperature insulated Degaussing Coils.

NOTE: Ask about our custom sizes and configurations that can be manufactured to your specifications.

MuMETAL® Zero Gauss Chambers
Item # Wall Thickness Inside Diameter Inside Length Sell Price
ZG-206 0.025 in 6 in 15 in Rs. 181,095.59
ZG-209 0.030 in 9 in 27 in Rs. 382,682.21
ZG-212 0.040 in 12 in 36 in Rs. 769,082.34
ZG-218 0.062 in 18 in 54 in on Enquiry
Cradle for zero gauss chamber
Item # Sell Price
CRADLE ZG-206 Rs. 35,847.38
CRADLE ZG-209 Rs. 46,862.85
CRADLE ZG-212 Rs. 60,849.55
CRADLE ZG-218 on Enquiry
Degaussing coil
Item # Sell Price
DEGAUSS ZG-206 Rs. 17,982.00
DEGAUSS ZG-209 Rs. 20,228.40
DEGAUSS ZG-212 Rs. 26,967.60
DEGAUSS ZG-218 on Enquiry