Produkte für die Luft- und Raumfahrt

Produktbeschreibung

Luft- und Raumfahrtindustrie: In unserer AS9001D-zertifizierten, gut ausgestatteten Anlage werden weichmagnetische Komponenten hergestellt, darunter - Stator- und Rotorbleche für Motoren, Abschirmungen für sehr hohe Dämpfung bei hohen und niedrigen Feldstärken, Unterbaugruppen für Sensoren und Solenoide, Ringkern für Strom Transformatoren und Komponenten für Kraftstoffmanagementsysteme. Wir sind stolze Lieferanten von ISRO, SAC, OFB und vielen anderen Luft- und Raumfahrtindustrien in Indien.

Wir verfügen über 10-Wasserstoffglühöfen der Klasse II (+/- 6 Grad C.). Diese Öfen sind nach AMS-Standards kalibriert. Dies ermöglicht es, geeignete magnetische Eigenschaften innerhalb eines sehr schmalen Bandes zu erzielen.

Durch die Einbeziehung und Verwendung erstklassiger Herstellungsverfahren können wir komplizierte Dimensionen mit spezifizierter Genauigkeit erzielen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Cpk von 1.67 für kritische Dimensionen und Eigenschaften zu erreichen.

Mit unserem erfahrenen Team aus Metallurgen, Elektrotechnik- und Maschinenbauingenieuren sowie unseren Technical Partners Mag Lab (Schweiz) und Melexis (Schweiz) können wir Ihre spezifischen Anforderungen vom Konzeptdesign bis zur Serienfertigung erfüllen.

Für eine sofortige Antwort wenden Sie sich bitte an sales@pmlindia.com mit Ihren spezifischen Anforderungen.

Products for Aerospace

Product Description

Aerospace Industry : Our AS9001D certified well equipped facility is in to manufacturing of soft magnetic components that includes - Stator and Rotor Laminations for Motors, Shields for very high attenuation for high and low field levels, Sub Assemblies for Sensors and Solenoids, Toroidal cores for Current Transformers and Components for Fuel Management Systems. We are proud suppliers to ISRO, SAC, OFB and many other Aerospace industries in India.

We have 10 Hydrogen annealing furnaces with class II (+/-6 Deg. C.) capability. These furnaces are calibrated in accordance with AMS standards. This enables to achieve appropriate magnetic properties within very narrow band.

With the involvement and use of world class manufacturing processes we can achieve intricate dimensions with specified accuracy. We target to achieve Cpk of 1.67 for critical dimensions and properties.

Our experienced team of Metallurgists, Electrical and Mechanical engineers along with our Technical Partners mag lab (Switzerland) and Melexis (Switzerland), we can achieve your specific requirements from the concept design to mass manufacturing.

For immediate response please contact sales@pmlindia.com with your specific requirements.